Fred Baumgart

Hallo Freunde der Fotografie,

Das ist meine private Homepage.
Hier zeige ich was mir Spass macht und was passiert, wenn ein Berufs-Fotograf sein Hobby, das Fotografieren, lebt.

Fred Baumgart
---------------------------------------------------------------------------
Austellung:
Fred Baumgart
40 Jahre Fotografie

"Seit 40 Jahren bin ich mit der Fotografie verbunden, die schon in meiner Jugend mein Hobby war

Zuerst befasste ich mich mit Portraits und Hochzeiten. Die anderen Gebiete wie ADAC Motorsport, Handwerkskammer, Fotos von Handwerksberufen und Künstlerportraits (Musik, Tanz und Schauspieler) kamen später dazu."

Ausstellungseröffnung
am Freitag, dem 20. Februar 2009 um 18 Uhr.

40jahre1.jpg, 8,8kB

wo:
Galerie im Rathaus Tempelhof
Tempelhofer Damm 165, 12099 Berlin

Ausstellungsdauer:
20.Februar - 9.April 2009

Montag - Freitag 10-18 Uhr
Eintritt Frei

U-Bahnhof: Alt-Tempelhof
Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg
Kunstamt Tempelhof-Schöneberg
Telefon: (030 ) 7560-7465, Fax (030) 7560-7415

40jahre2.jpg, 21kB
---------------------------------------------------------------------------
Austellung:
"Mein Kiez 10999 Berlin-Kreuzberg (SO36)"

Als lanjähriger Kreuzberger habe ich einige Impressionen aus meinem Kiez zusammengestellt.
Diese möchte ich euch in meiner Austellung präsentieren:

Eröffnung am 03.10.2008
voraussichtlich bis ende Januar 2009

Wo:
bei "Heiße Scheiben"
Ohlauer Str. 44
10999 Berlin - Kreuzberg
Mo-Fr 12:00-19:00 Sa 11:00-15:00

---------------------------------------------------------------------------
Als begeisterter Ibiza-Urlauber, habe ich für euch einige meiner Lieblingsfotos von dort zusammengestellt.
Weitere Bilder....